Über die Zweite Sektor-Armee

Nach unten

Über die Zweite Sektor-Armee

Beitrag  Comander114 am Mo Dez 01, 2008 4:08 pm

Wir sind ehemalige Soldaten der Republikanischen Armee aber als die Order 66 kam entschieden wir uns, unseren General Ry-Gaul nicht zu ermorden. Ry-Gaul konnte dank uns fliehen. Seit dem kämpfen wir gegen das Imperium und bilden neue Rebellen-Soldaten aus. Früher waren wir ein 147.456 Mann starkes Heer, seit dem sich unsere Brüder gegen uns gewendet haben konnten wir mehr als 100.000 Soldaten für unseren Kampf rekrutieren. Aber suche immer mutige Männer und Frauen die für das gute kämpfen möchten.
avatar
Comander114
Grand Admiral
Grand Admiral

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://zweitesektorarmee.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten